Ich biete aktuell nur Shootings im Studio an für mehr Infos

schreibt mir gerne über das Kontaktformular!


Newborn Homestory (nur möglich bei hellen Räumlichkeiten) - Newborn im wunderschönen Studio meiner Kollegin in Patersdorf

 

Die Neugeborenenfotografie ist eine wunderbare Möglichkeit, die ersten kostbaren Momente im Leben  mit eurem kleinen Erdenbewohner festzuhalten. Durch einfühlsame und kreative Fotografie können die zarten Details und die süßen Gesichter der Babys für immer eingefangen werden. Es ist faszinierend, wie schnell die Kleinen wachsen und sich verändern, daher ist es so wichtig, diese magischen Augenblicke auf Bildern festzuhalten.  

 Das Shooting läuft völlig ungezwungen und ohne Zeitdruck ab. Es ist also genügend Spielraum den kleinen Spatz zu füttern oder zu Stillen. Nur satte Babys sind zufrieden. 

 Ich plane für Neugeborenen-Shootings ca. 2 Stunden ein, damit wir ganz entspannt Zeit haben. Euer Baby gibt den Rhythmus vor.

 

Natürlich dürfen auch tierische Mitbewohner mit aufs Familienfoto.

 

Wann ist der beste Zeitpunkt für ein Newborn Shooting?

Der beste Zeitpunkt zum Fotografieren ist in den ersten 14 Lebenstagen. Innerhalb dieser Zeit schlafen Babys noch sehr viel und sie lassen sich dadurch entspannter in verschiedene Posen legen.

Wann buche ich am besten einen Termin?

Reserviert euch dafür bereits in der Schwangerschaft ( spätestens im 5. Monat ) einen Termin. Damit ich schöne Bilder für euch zaubern kann, brauche ich Infos über die Gegebenheiten vor Ort.

Was tun wir wenn das Baby nicht pünktlich kommt?

Das plane ich bei der Reservierung deines Termins natürlich mit ein. Ich halte einen Zeitraum um deinen Entbindungstermin frei. Wenn das Kleine dann da ist machen wir einen festen Tag aus.

 

Ich wünsche Euch alles Gute bei Eurer aufregenden Reise und vielleicht sehen wir uns bald.

Eure Mary